Architekturbüro - ARCHIDEE Markus Bürgin in Liestal

Markus Bürgin

Architekturbüro in Liestal Kt. Baselland

Wir sind ein kleines, in Liestal ansässiges Architekturbüro. Das Büro existiert seit 1999 und konnte seit seiner Gründung bereits viele Bauprojekte erfolgreich und zur Zufriedenheit der Bauherren abschliessen. Wir bemühen uns, für die uns gestellten Bauaufgaben um individuelle Lösungen, die auf die einzelnen Bauherrschaften zugeschnitten sind, zu finden. Unser kleines, überschaubares Team und die immer auf dem neusten Stand gehaltene Soft- und Hardware ermöglichen uns ein flexibles und effizientes Arbeiten. Die Tätigkeit in den verschiedensten Bereichen ermöglicht uns zudem, bereichsübergreifend zu arbeiten und somit dem Kunden zusätzliche Informationen zu liefern.

Markus Bürgin

Dipl. Architekt ETH/SIA 

Geschäftsinhaber

Céline Schmutz

Hochbauzeichnerin

Raphael Horisberger

In Ausbildung

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Share by: